IN MEINEN 3-DIMENSIONALEN OBJEKTEN ERZÄHLE ICH AUF WINZIG-WITZIGE WEISE KURIOSE, KOMISCHE, VERTRAUTE, UNERHÖRTE GESCHICHTEN, DEREN TITEL ZUM SCHMUNZELN, LACHEN UND/ODER NACHDENKEN EINLADEN.

DIE MIKROKOSMEN SIND GEPRÄGT VON IRONIE UND TIEFSINNIGEM HUMOR.

DURCH DIE EINDEUTIGE MEHRDEUTIGKEIT FÄLLT JEDES OBJEKT JE NACH SICHTWEISE UND BLICKWINKEL DES BETRACHTERS RECHT UNTERSCHIEDLICH AUS.

DIE IDEEN HIERZU SCHENKEN MIR DER BUNTE ALLTAG, ZUM TEIL STATIONEN MEINES EIGENEN LEBENS, MEINE BEOBACHTUNGEN DER GESELLSCHAFT UND  -BEI AUFTRAGSARBEITEN-  NATÜRLICH DIE VORSTELLUNGEN UND WÜNSCHE MEINER KUNDEN.

MIT DIESER ONLINE-GALERIE MÖCHTE ICH SIE EINLADEN, EIN BISSCHEN IN MEINEN WERKEN ZU STÖBERN UND SICH ANREGEN ZU LASSEN FÜR IHRE GANZ PERSÖNLICHE KUNST IM KASTEN.

ACH JA, UND ICH LIEBE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN......;-))))))))

 

Bianca Hardemann 1 - Kopie

Pädagogin & freischaffende Künstlerin

- 1972 in Bielefeld geboren - ansonsten sehr norddeutsch

- Lebens-, Lern- & Arbeitsort im Bremer Umland

- Kunst im Kasten entsteht 1998 und wird seither kontinuierlich verfeinert

 

Website_Design_NetObjects_Fusion